Beauty Talk auf den Bunte Beauty Days

Promis verraten ihr Beauty-Geheimnis

 

Ihr Gesicht ist ihr Kapital, ihre Ausstrahlung ihr Job. Auf der Beautymesse, den Bunte Beauty Days, waren Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis, Model und Influencerin Victoria Jancke, Best-Ager-Model Almuth Wehmeyer und Regulat-Markenbotschafterin und Moderatorin Alexandra Polzin im Gespräch mit Moderatorin Tina Kaiser. Ihr Thema: „Schönsein“ als Beruf und dem daraus resultierenden Druck. Doch bevor die Diskussion überhaupt losgehen konnte, wurde der Begriff „Schönheit” von den vier Damen noch einmal definiert. Und schnell waren sich alle einig, wahre Schönheit kann nur von innen kommen. „Wer mit sich selbst zufrieden ist“, meinte Sylvie Meis, „strahlt Schönheit aus“.

Um das Thema zu unterstreichen, wurden auf Monitoren die Instagram-Profile der Promis gezeigt. Hier präsentieren alle vier ihre perfekte Welt, schließlich ist Instagram für sie nicht nur ein Hobby, sondern eine digitale Visitenkarte für den nächsten Job oder Werbepartner. So gab Victoria Jancke leicht beschämt zu, dass sie bis zu acht Stunden am Tag auf Instagram verbringt. „Ich bin doch tatsächlich mit meinem Handy verheiratet“, spaßte das 28-jährige Model.

Zum Schluss verrieten die VIPs noch ihre Beauty-Geheimnisse. So schwören Sylvie Meis und Alexandra Polzin auf die Regulatpro-Hyaluron-Drinks – Schönheit von innen – und deren Wirkung. „Natürlich würde ich so etwas niemals sagen, wenn es nicht stimmen würde!“, beteuerte Polzin. Nach der Talk-Runde hatten die Fans die Möglichkeit, sich mit den Frauen am Messestand über den Drink und weitere Produkte von Dr. Niedermaier Beauty zu informieren.

 

 

von Iris Wöhrle

Zurück