Hummus mit Rechtsregulat® Bio von Epi-Food

Gesunder Snack für Zwischendurch

 

Dieses Hummus-Gericht ist ein sehr leckerer und gesunder Snack für Zwischendurch. Seine Besonderheit: Er wurde von Feli und Alex von Epi-Food mit Rechtsregulat Bio angereichert. Somit macht er nicht nur satt, sondern unterstützt auf natürliche Art und Weise das Immunsystem in unserem Körper. Grundlage aller Regulat-Produkte ist fermentierte Regulatessenz. Die REGULATESSENZ® ist das Ergebnis der Kaskadenfermentation – eine flüssige Komposition aus fermentierten Enzymen (sogenannte STAMMENZYME®), vereint mit ca. 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidantien, Bestandteilen von Fermentkulturen – alles gelöst in rechtsdrehender Milchsäure So geht modernes und körperbewusstes Schlemmen.

 

Zutaten für 2 Portionen:

1 kleine Dose Kichererbsen

4 EL Tahin

2 EL Rechtsregulat Bio

50 ml Wasser

½ Limette, Saft

Prise Pfeffer

½ TL Salz

Gemüsesticks nach Belieben

 

Zubereitung:

Bis auf den Gemüsesticks alles in den Mixer geben.

So lange pürieren bis eine cremige Paste entstanden ist.

Rechtsregulat Hummus nach Belieben abschmecken und mit den Gemüsesticks servieren

 

von Iris Wöhrle

Zurück