Hummus mit Rechtsregulat® Bio von Epi-Food

Gesunder Snack für Zwischendurch

 

Dieses Hummus-Gericht ist ein sehr leckerer und gesunder Snack für Zwischendurch. Seine Besonderheit: Er wurde von Feli und Alex von Epi-Food mit Rechtsregulat Bio angereichert. Somit macht er nicht nur satt, sondern unterstützt auf natürliche Art und Weise das Immunsystem in unserem Körper. Grundlage aller Regulat-Produkte ist fermentierte Regulatessenz. Die REGULATESSENZ® ist das Ergebnis der Kaskadenfermentation – eine flüssige Komposition aus fermentierten Enzymen (sogenannte STAMMENZYME®), vereint mit ca. 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidantien, Bestandteilen von Fermentkulturen – alles gelöst in rechtsdrehender Milchsäure So geht modernes und körperbewusstes Schlemmen.

 

Zutaten für 2 Portionen:

1 kleine Dose Kichererbsen

4 EL Tahin

2 EL Rechtsregulat Bio

50 ml Wasser

½ Limette, Saft

Prise Pfeffer

½ TL Salz

Gemüsesticks nach Belieben

 

Zubereitung:

Bis auf den Gemüsesticks alles in den Mixer geben.

So lange pürieren bis eine cremige Paste entstanden ist.

Rechtsregulat Hummus nach Belieben abschmecken und mit den Gemüsesticks servieren

 

Zurück