Social Media Star Sarah Harrison im exklusiven Beauty-Talk

Sarah Harrison verrät im Interview ihr Geheimrezept, wieso sie immer so frisch und strahlend aussieht. Zudem gibt sie Tipps für junge Mütter nach der Schwangerschaft und wie man am besten mit

Auf Instagram hast du über Haarausfall nach der Schwangerschaft gesprochen. Wie hast du dieses Problem in den Griff bekommen?
Sarah Harrison: Ich denke mit diesem Problem haben fast alle Frauen nach der Schwangerschaft zu kämpfen. Ich habe meine Haare gepflegt, mich gesund ernährt und ich habe unterstützend jeden Morgen mein Fläschchen Regulatpro Hyaluron getrunken. Alles in einem, die perfekte Kombi.

Gemeinsam mit deinem Mann hast du ein eigenes Fitnessprogramm entwickelt und hältst dich mit Workouts und gesunder Ernährung in Form. Die Angst vor Schwangerschaftsstreifen ist wahrscheinlich wie bei den meisten werdenden Müttern dennoch vorhanden? Hast du neben viel Sport auch ein anderes Wundermittel gegen schlaffes Bindegewebe?
Sarah Harrison: Angst würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber natürlich habe ich viel dafür gemacht um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Ich habe in der Schwangerschaft Sport getrieben, mich gesund ernährt, sehr viel Wasser und Tee getrunken und mich 2x täglich komplett eingecremt um meiner Haut auch von außen genug Feuchtigkeit zu spenden. Nach meiner Schwangerschaft habe ich direkt mit Regulatpro Hyaluron angefangen und mein Bindegewebe hat sich erstaunlich schnell erholt und zurückgebildet.

Schlafmangel ist für dich als junge Mutter mit Sicherheit auch kein Fremdwort. Hast du ein Geheimrezept, was dich immer so frisch und munter aussehen lässt?
Sarah Harrison: Glücklich sein und viel Lachen ist mein Geheimnis
Ich versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren, Sport zu treiben, viel zu trinken und mir hin und wieder eine Auszeit zu gönnen.

Was kannst du anderen Müttern als Botschaft mit auf den Weg geben?
Sarah Harrison: Man sollte sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten gönnen und wenn diese Zeit fehlt, bietet das Beauty-Elixier Regulatpro Hyaluron den perfekten Verwöhn-Moment für zwischendurch, es hält von innen fit und sorgt rund um für ein strahlendes Aussehen.


Testen auch Sie den preisgekrönten und veganen Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron und überzeugen Sie sich selbst!

von Kubilay Kocak

Zurück