Stanglwirt Spa-Eröffnung mit vielen Prominenten

Eine Wellness-Oase, die Körper und Seele guttut

Ein Ort für alle Sinne



Mit einem Tag für alle Sinne eröffnete der Stanglwirt am 10. Juli 2019 seinen neuen 1.500 Quadratmeter großen „Kräuter-Spa”. Ab sofort stehen den Stanglwirt-Gästen neben dem bisherigen preisgekrönten Massage- und Medical-Beauty-Programm auch Naturkosmetik-Behandlungen, teils aus dem eigenen Kräutergarten, zur Auswahl. An diesem besonderen Tag wurden prominente Gäste aus der ganzen Welt begrüßt. So kamen extra aus den USA Bademoden-Designerin Melissa Odabash, Beauty-Queen Dr. Barbara Sturm, mit der eine exklusive Spa-Kooperation besteht, Moderatorin Birgt Schrowange, die auch durch den Abend führte, Regulat-Testimonial Alessandra Meyer-Wölden und Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina. Einen sehr kurzen Weg hatten die SOKO Kitzbühel-Kommissare Julia Cencig und Jakob Seeböck.

Felicitas von Epi Food

Highlights waren die Modeschauen von Melissa Odabash, dem exklusiven Loungewear-Label Juvia und Ecoalf. Felicitas und Alexandra von Epi Food begeisterten mit ihren Regulat-Drinks. Die Gäste konnten ihre berühmte Rose Milk mit Regulatpro Hyaluron und den Hyaluron-Smoothie testen. Abschließend performte Stammgast Giovanni Zarrella drei Hits seines neuen Albums. Wer wollte, der konnte an einer exklusiven Führung von Gastgeberin Maria Hauser teilnehmen. Hierbei erhielten Freunde und Stammgäste des Hauses Einblicke in die neue, 12.000 Quadratmeter große Wellnesswelt des 5-Sterne Bio- und Wellnessresorts. „Wir freuen uns, dass wir ab sofort neben dem bisherigen Massage- und Medical-Beauty-Programm, wie z. B. der exklusiven Methode der aus Hollywood bekannten Schönheitsärztin Barbara Sturm, auch Naturkosmetik-Behandlungen, teils aus dem eigenen Kräutergarten, anbieten können.

Ob bei einer inspirierenden Kräuterwanderung unter Anleitung der Phythotherapeutin ‚Kräuter-Hexe‘ Ave Annama über die Kraft der heimischen Pflanzen etwas zu lernen, sich eine individuell abgestimmte Spa-Behandlung unter dem Motto ‚Trend trifft Tradition‘ zu gönnen oder in der neuen Detox Lounge zu entgiften – das neue Spa-Angebot berührt Körper und Seele zugleich“, ließ Maria Hauser-Lederer wissen. Zum Abschluss erhielt jeder Gast eine luxuriöse Goodie Bag, u.a. mit Produkten von Regulat Beauty.

 

 

 

von Iris Wöhrle

Zurück