Das Mikrobiom - Stärke Deinen Darm und Dein Wohlbefinden

Wie wichtig ein gesundes Darm-Mikrobiom ist, hat sich inzwischen herumgesprochen.
In diesem Expertengespräch erklärt Peter Emmrich, Allgemeinarzt und Fachbuch-Autor, was ein gesundes Mikrobiom auszeichnet und welche Faktoren zu einer Schwächung führen. Er gibt Auskünfte, warum fermentierte Lebensmittel die guten Darmbakterien stärken und spricht über seine langjährigen Erfahrungen.

Referent:
Peter Emmrich, Bestseller-Autor, Allgemeinmediziner, Diplom-Biologe, Leiter des größten deutschen Naturheilvereins in Pforzheim und Präsident des Europäischen Naturheilbundes

Anmeldung unter: https://www.zfn.de/firmenfortbildungen-kostenfrei/online-dr-niedermaier-pharma-das-mikrobiom-staerke-deinen-darm-und-dein-wohlbefinden-fi-f-18828-detail

Zurück